Translate

Dienstag, 15. Mai 2012

Borderwar 4 "The Newcomer" Spielbericht Letzter Teil


Hallo Airsoft Gemeinde !
Hier nun der letzte Teil des Airsoft Spielberichtes zu Borderwar 4 "The Newcomer" !


Nachdem wir aufgestanden waren, um  kurz vor 7:00 Uhr tranken wir schön heißen Kaffee zum munter werden denn dann hatten wir für die gesamte TF ein Briefing wegen den Vorfällen der letzten Nacht. Hauptteil der Besprechung war ein generelles Verbot von Lasern, da, wie schon erwähnt, einge Spieler der TF und auch der SELA, mit Lasern auf Hubschrauber und Linienflugzeuge gezielt hatten !
Als das Briefing beendet war, gingen wir zurück um uns abmarschbereit zu machen. Dann bekamen wir den Auftrag eine Munitionskiste für unsere Truppen an der Front zu transportieren und zu untersützen, falls jemand unsere Hilfe benötigen sollte !
Nach Abschluss dieser Aufgabe bekamen wir noch einen Auftrag, 3 VIP´s ins Village zu eskortieren. Auf dem Weg dorthin  wurden wir von zahlreichen SELA Einheiten angegriffen.  Einige von uns mussten dadurch leider den Weg zum Respawn antreten, der rest unseres Platoons konnte sich jedoch bis zum Village durchschlagen und somit auch diesen Auftrag erfolgreich durchführen !

Nach unserer Rückkehr ins HeadQuater erschienen bei unserem Lager 3 Personen der CIA, die zusammen mit uns einen Hinterhalt planen wollten ! Sie informierten uns auch, dass einige k2 Patch gestohlen wurden und gaben uns zugleich die Anweisung, auf verdächtige Personen mit diesem Patch das Feuer zu eröffnen ! Da sich aufgrund der Abreise von 2 Unserer Mitglieder der Start des Auftrage etwas verzögerte, nutzten wir die Zeit unseren Auftrag nicht nur mit dem CIA abzustimmen, sondern informierten auch unser HQ darüber ! Es stellte sich dann heraus, dass die Angeblichen CIA Mitglieder Doppelagenten waren und unser Auftrag nicht darauf ausgelegt war einen Hinterhalt für die SELA zu planen, sondern uns selbst in einen Hinterhalt zu locken !
 Trotz alle dem fuhren wir  zu den genannten Koordinaten. Uns wurde ein weiteres Platoon  zur Seite gestellt und unterwegs schlossen sich immer mehr Verbündete Spieler an, bis wir  ca. 50 Mann stark waren.  Wir rückten langsam vor als wir auf eine große ebene kamen, auf der in der Mitte ein Bunker stand, welcher von unseren Truppen gehalten wurde aber unter feindlichem Beschuss stand.  Wir teilten uns sofort in 3 Gruppen auf,  sicherten die Umgebung und leisteten Hilfe bei der Verteidigung des  Bunkers. Leider ist dem Platoon, welches bereits vor uns Verteidigt hatte, die Munition ausgeganen und abgezogen. Unser Leader hat dann beschlossen von Verteidigung in den Angriff über zu gehen und die Ebene zu säubern ! Dank einer gezielten Strategie ist uns das auch gut gelungen. Wir schlugen uns bis  auf die andre Seite des Feldes durch, wo dann auch wieder ein dichter Wald anfing und wir ohne Feindberührung weiter gehen konnten. Erst als wir dann einen Außenposten der SELA erreichten,  brach eine große Schlacht zwischen unseren Truppen und den Truppen der SELA aus. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem 5 Mann starken Außenposten eine 100 Mann starke Armee. Obwohl wir einige von ihnen zum Respawn schicken konnten, waren wir doch so stark in der Unterzahl dass unser Angriff vom Gegener leicht abgeschmettert werden konnte.
Nachdem wir alle zum Zweiten mal getroffen waren und somit auch unsere Sanis nichts mehr für uns tun konnten, blieb uns nichts mehr zu tun, ausser die orange Flagge zu schwenken !
Sofort brach Jubel bei der SELA aus, die dann auf uns zu kamen, um sich für einen fairen und super Angriff bei uns zu bedanken ! Laut Aussage der SELA Mitglieder die an diesem „Kampf“ beteiligt waren, der beste Angriff auf ihr Lager den sie erlebt hatten ! Auch wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht nur ein Aussenposten ist, sondern ihr HQ nur etwa 100 Meter von uns entfernt war !
Nach einigen netten Gesprächen mit dem Gegener und nachdem diese Fotos mit unserem Fahrzeug gemacht hatten, machten wir uns auf in richtung Respawn !

Kaum waren wir nach dem Respawn wieder im HQ angekommen, wurde uns schon der nächste Auftrag übergeben !
Das Village wurde von feindlichen Verbänden überlaufen und musste zurückerobert werden ! Einige Einheiten der TF 359 waren bereits vor Ort und mussten so schnell als möglich unterstützt werden !
Also wieder mal nichts mit ausruhen ! Schnell die Magazine füllen, und wieder ab in Richtung Village !
Auf dem Weg aus dem HQ heraus schlossen wir uns mit anderen Fahrzeugen und Platoons zusammen und rückten vor Richtung Village !
Per Funk wurden wir Informiert, dass feindliche Verbände in der Vegetation links und rechts der Strasse in Stellung gegangen waren, was sich dann auch bewahrheitet hatte ! Unsere 90 Mann starke Einheit rückte Schritt für Schritt vor, unter ständigem Beschuss der feindlichen Einheiten, welche jedoch von uns ausgeschaltet werden konnten ! Leider war der Gegener jedoch wieder einmal in der Überzahl und je weiter wir in Richtung Village vordrangen, um so massiver wurde der Beschuss und um so mehr wurde unser Platoon dezimiert ! Leider wurde unser Platoon dann zur gänze Aufgerieben und wir mussten mal wieder zum Respawn zurück kehren !
Bereits auf dem Rückweg vom Respawn zum HQ wurde uns mitgeteilt, dass wir uns nicht mehr für das Nachtspiel auszurüsten brauchen, weil dieses leider abgesagt wird, aufgrund eines „Kinoabends“ im Village !
Somit blieb uns für diese Nacht nur noch die Vorfreude auf den nächsten Spieltag ;o)
Als der letzte Tag anbrach und wir von unserem „Kaffee-Team“ ausrechend mit dem „Schwarzen Gold“ abgespeist wurden, fuhren wir wieder zu dem Feld mit dem Bunker, um dort ein paar Verbündete Einheiten zu unterstützen. Dort angekommen , konnten wir schon aus der Ferne sehen,  wie der Bunker  von 80 Mann der SELA, in die Zange genommen wurde. Es dauerte keine 2 Minuten bis der Bunker in ihrer Hand war und sie sich uns zugewendet haben.
Da wir mit unserem Auto Juggernout Status hatten, die Gegner mal wieder um das 8-fache in der Überzahlt waren,  stand die Überlegung nahe, uns in das Auto zurück zu ziehen und somit vor dem Gegner geschützt zu sein ! Weiters kam dann die Idee auf, mit unserem Panzer eifach durch die gegnerischen Linien zu brechen und direkt in ihr Lager einzufahren ! Leider schien der Gegner dies schon geahnt zu haben und hatte die Strasse mit einem anderen Fahrzeug blockiert ! Weil wir aber unbedingt mal in das Lager des SELA wollten, suchten wir uns einen anderen Weg über das Village, der dann auch frei war und wir somit, unter ständigem Beschuss, bis in die Base der SELA vordringen konnten ! Natürlich war die SELA davon nicht begeistert, und wir hätte auch keine Chance gehabt einen Angriff zu starten, also versuchen wir mit dem Gegner zu verhandeln, beteuerten keine Kampfhandlungen zu starten, zogen die Magazine ab, und durften dann so aus dem Auto steigen und die Base der SELA begutachten und etwas mit den Leuten der SELA plaudern ! Da wir uns gut mit ihnen verstanden hatten, machten wir noch ein paar Fotos mit ihnen, sie begutachteten unser Fahrzeug und probierten unsere MG auf dem Dach aus. Die Stimmung war zwar gut, jedoch standen wir trotzdem unter ständiger Beobachtung und wurden von allen Seiten gesichert, was uns aber nicht weiter gestört hat ! Bevor jetzt gleich wieder kritische Stimmen aufkommen, wir haben diese Aktion nur gestartet, da das Game schon fast vorbei war und wir wussten, dass dies unsere letzte Mission sein wird . Wir sind dann auch recht schnell wieder abgerückt und in unser HQ zurückgekehrt um unser Lager abzubauen und die Heimreise anzutreten !
Wehmütig schlossen wir so ein absolut fantastischen Wochenende ab und freuen uns schon auf Borderwar 5 „Operation Warhammer“ bei der wir sicher wieder vertreten sein werden !

Euer Online Team des Wolfpack Tirol Airsoft Sports

Schaut auch mal in unserem Neuen Shop für Fun-Shirts vorbei !
Und vergesst auch nicht unseren "alten" Shop mit Airsoft Shirts !

Alle Bilder zu Borderwar 4 findet ihr auf unserer Airsoft Homepage
und alle Videos auf unserem Youtube Kanal !

Donnerstag, 10. Mai 2012

Hallo nochmal Leute !

Seit heute Nachmittag ist unser neuer Shirt Shop Online !
In diesem findet ihr nun nicht nur Shirts zum Thema Airsoft, sondern auch zu vielen anderen Themen !
Lustige Motive aus allen Bereichen des Lebens ;o)
Natürlich kommen nahezu täglich neue Shirts, Unterwäsche und andere Artikel hinzu !
Fun Shirts Shop

Natürlich bleibt euch unser Shop für Airsoft Shirts erhalten ;o)
Airsoft Shirts

Euer Online Team des Wolfpack Tirol Airsoft Sports
Hallo liebe Airsoft Gemeinde !

Heute zur Abwechslung mal wieder ein anderes Thema als Borderwar ;o)
Die restlichen Spielberichte stellen wir in den nächsten Tagen online !

Wer sich auch schon immer gefragt hat, welche Akkus für seine AEG die besten sind, dem können wir hoffentlich mit folgendem Beitrag etwas helfen. Das Thema ist etwas heikel, da grundsätzlich jeder für sich selbst eine gewisse Vorliebe und auch Meinung zum Thema Akku hat.
Aus unseren eigenen Erfahrungen, können wir aber grundsätzlich folgendes sagen:

Wenn ihr auf einem "höherem" level spielen wollt, dann solltet ihr auf li-po oder li-fe umsteigen.
Die Kadenz, Feuerrate und Ansprechverhalten, aber auch die Spieldauer ist besser als bei den Ni-Mh Modellen. Zudem gibt es viel kleinere Bauformen.

Allerdings sollten die li-po`s in der 11V Version nur in "besseren" aeg`s auf full-auto verwendet werden! Ansonsten kann es euch schnell passieren, dass der Motor überhitzt, oder das auf Grund des stärkeren Ansprechverhaltens die Gears in Mitleidenschaft gezogen werden.
Die li-po`s in 7,4V version sind wiederum universell einsetzbar.

Li-fe Akkus sind der goldene Mittelweg. Sie können in jedem Bereich fast identisch mit den li-po`s mithalten, schonen Motor und co aber deutlich besser!

Der standard ni-mh akku, ist eher für den Einsteigerbereich gedacht. Er unterliegt den li-po`s und li-fe`s in allen Bereichen. Auch ist die generelle Produktlebensdauer hier deutlich niedriger!

Preislich sind li-po und li-fe etwas über den ni-mh Modellen gelegen, was sich aber durch die Mehrleistung ausgleicht. (Wofür man 2 ni-mh benötigt, braucht man theoretisch 1,2 li-po)

Alle drei akkutypen benötigen ein eigenes Ladegerät! Natürlich gibt es auch Kombilader.
Alle haben den gleichen Stecker zum Anschluss an die AEG, aber:
Li-Fe und LiPo haben noch separat einen kleineren Steckkontakt angebracht! Nur dieser ist zum laden der Akkus vorgesehen!! --> ladet die bloß nie am falschen Stecker oder/und Ladegerät!!! (Da kann sehr viel mehr als nur der Akku kaputt gehen)

WICHTIG:

Li-po und li-fe sollten immer geladen sein! Also nie ganz leer schießen, oder entladen!! Am besten nach dem Spiel direkt wieder aufladen!!


Wem diese Erläuterung noch zu undetailiert ist, der ist gerne eingeladen bei uns im Forum auf http://www.wolfpack-tirol.at/index.php/airsoft-forum vorbeizuschaun!


Euer Online Team des Wolfapck Tirol

Dienstag, 8. Mai 2012

Airsoft Spielbericht: Erste Nacht auf Borderwar 4 "The Newcomer"

Airsoft Spielbericht: Erste Nacht auf Borderwar 4 "The Newcomer"

Gleich mal Vorweg, leider haben wir keine Fotos von den Nachteinsätzen, es gibt darum diesmal nur  ein wenig Text zum lesen, was für Manche aber ja auch schon interessant sein dürfte ;o)

Nachdem wir eigentlich erst bei Einbruch der Dämmerung in das HeadQuater vom letzten Einsatz zurügekehrt sind,
ist uns nicht viel Zeit geblieben, uns ein wenig auszuruhen, etwas zu essen und unsere Magazine neu zu füllen ;o)
Der erster Auftrag für die Nacht war es mit unserem Fahrzeug die Strasse zum Village frei zu machen und dann das Village abzusichern !
Bereits nach wenigen Minuten sind wir unter massiven Beschuss von beiden Seiten geraten und konnten mit unserem Fahrzeug nicht nur für uns Deckung bieten, sondern auch für einige Mitstreiter der TF 359, die sich schon seit
einiger Zeit Gefechte mit den im Wald versteckten Truppen der
SELA lieferten !
(an dieser Stelle wieder mal Besten Dank an unseren Sani der auch bei diesem Ensatz super Arbeit geleitstet hat)
Sobald die SELA zurückgedrängt war, entschieden wir, unser Missionsziel weiter zu verfolgen und tasteten uns
in Schrittgeschwindigkeit weiter Vorwärts in Richtung Village !
Leider jedoch ohne unser Fahrzeug, da uns, durch Ausfall eines Ventilators, bei diesem der Kühler übergekocht war !
Der weitere Streckenverlauf war jedoch Gott sei Dank frei von Gegnern und wir kamen dann ohne weitere Freinidberührung
bis zum Village, wo wir uns dann gleich daran machten die
Strasse zu sichern !


Die Rückseite des Village und der Wald, von welchem das Village umgeben war, wurde von anderen Gruppen abgesichert,
leider gelang es jedoch trotzdem 8 Airsoft Spielern der SELA in das Village vor zu dringen und wir waren plötzlich in einer
recht angespannten Situation !
Da es galt, in und um das Village keine Kampfhandlungen zu provozieren, es im Village sogar verboten war geladene AEG`s
zu halten, waren uns die Hände gebunden und konnten nur zusehen wie die SELA im Village herumspazierte !
Um die Sicherheitskräfte im Village nicht weiter zu provozieren, da diese schon recht nervös wurden, und die Leute der SELA
etwas in Sicherheit zu wiegen, haben wir beschlossen uns "zum Schein" zurück zu ziehen und in Deckung abzuwarten was weiter
passiert ! Wir wollten natürlich nicht, dass die SELA einfach so entkommen kann, und verteilten uns ein wenig um das Lager,
was sich schon in Kürze als sehr gute Idee herausgestellt hatte !
Bereits nach ca. 20 Minuten ausharren in Deckung, versuchte die SELA, das Village Fluchtartig in Richtung Wald zu verlassen,
was ihnen aber nicht gelungen ist, da wir dort schon gelauert haben und alle 8 Personen ausschalten konnten !

Kaum war diese Misson abgeschlossen, haben wir schon eine neue Order erhalten, dass wir uns zurückziehen sollen und wieder ins HQ einrücken !
Auf dem Weg dorthin sind uns auf der Strasse drei sehr verdächtige Personen über den Weg gelaufen, welche wir nicht zuordnen konnten !
Spontan entschlossen wir eine Personenkontrolle durchzuführen um auszuschliessen, dass es sich um Attentäter oder
Zugehörige der Maffia oder anderen Gruppen handelt !
Wir teilten uns sofort in drei "Gruppen" auf. Die erste Gruppe sicherte die Umgebung, die zweite Gruppe, bestehend aus 4 Leuten, sicherte
die Verdächtigen, und eine Person führte die Körperdurchsuchung durch !
Nachdem die Ausweise kontrolliert waren, einige Fragen gestellt und auch die körperliche Durchsuchung die Verdachtsmomente entschärft hatten,
liesen wir die Zivilisten, welche laut der Ausweise der "Ingame Presse" zugehörig waren, weiter ihres Weges ziehen und setzten unseren Marsch
zurück zum Headquater fort !
Müde, ausgelaugt und durstig wollten wir uns niedersetzen, die Beine etwas ausruhen und etwas trinken, als plötzlich Alarm geschlagen wurde !
Unser HQ wurde an beiden Eingängen Angegriffen, sehr massiv waren die Attacken jedoch beim Nordeingang, da die SELA dort bessere
Deckunug im Wald finden konnte !
Nun galt es so schnell als möglich die Magazine neu zu füllen und die HQ-Verteidigung zu stützen !
In der Dunkelheit war nichts zu sehen, nur die Gearboxen der Gegner und auch unserer Leute waren zu hören und schienen schon fast zu glühen !

Wir hatten auf unserer Seite viele Verletzte zu verbuchen und unsere Sani`s hatten wieder mal alle Hände volle zu tun !
Unsere Stellungen konnten jedoch knapp gehalten werden und die Situation schien im Griff zu sein, als plötzlich Geschrei und Panik aufgekommen ist !
GAMESTOP GAMESTOP wurde gerufen ...
Wir sicherten sofort unsere AEG`s, zogen die Magazine ab und schauten was los ist !
Ein Mann der SELA lag am Boden und blutete im Gesicht ... sofort haben wir über Funk einen Real-Medic angefordert, der auch schon nach kurzer Zeit
eingetroffen ist um den Verletzten zu versorgen !
Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, konnte leider nicht ermittelt werden !
Zu unserem Bedauern, war dies dann auch schon das Ende des Nachtspieles, nicht nur wegen dem Verletzten, sondern mehr deswegen, weil
es leider ein paar sehr unvernünftige Leute gab, welche mit starken Lasern Flugzeuge angeleuchtet hatten !

So gib es zu dieser Nacht leider nicht viel mehr zu erzählen !

Aaaaaaaaaber ... natürlich über den nächsten Tag, und das könnt ihr wie gewohnt schon in Kürze hier lesen ;o)

einstweilen viel Spass beim Airsoft, und vergesst nicht auch mal unseren Online Shop zu besuchen ...

alle Videos und Bilder zu Borderwar findet ihr hier:
Bilder (nun sind alle online)
Video (auch hier sind neue dazugekommen)

Euer Online-Team des Wolfapck Tirol Airsoft Sports

Freitag, 4. Mai 2012

Airsoft Spielbericht des Ersten Tages auf Borderwar 4 "The Newcomer"

Der erste Spieltag startete recht entspannt mit einem Kaffee, ;o)



gefolgt von letzten Aufbauarbeiten wie anbringen des Vereinsbanners am Gruppenzelt,
aufhängen von Tarnnetzen, und warten auf das Briefing durch das HQ !
In der Wartezeit haben wir die Funkfrequenzen mit dem HQ abgestimmt, und ein paar Fotos geschossen ;o)




Gleich nach dem Briefing folgte dann unser erster Auftrag in Zusammenarbeit mit unseren Schweizer Airsoft Kollegen,
die genau so wie wir einen Juggernaut mit zum Spiel gebracht haben !
Ziel des ersten Auftrages war es einen Kontrollpunkt sowie eine Strasse an der Grenze zu sichern !



Kaum angekommen, wurden wir unter schweren Beschuss genommen und unser Sani Honk, welcher
auch Teamleader war, hatte alle Hände voll zu tun ;o)
Bereits wenige Minuten später rückten an unserer rechten Flanke ca. 30 Mann der TF359 vor, um dem Gegner
Einhalt zu gebieten ! Nicht lange dann hat uns der Teamleader dieser Einheit zu Hilfe gerufen .
Wir sind dieser Aufforderung natürlich sofort nachgekommen, nur leider hat sich dann bei unserer Ankunft
die komlette Einheit zurückgezogen und uns im Stich gelassen ....
So kam es dann, dass wir von allen Seiten eingekesselt waren und dem Gegener nicht lange Wiederstand leisten konnten !
Einigen von uns ist es zwar gelungen den Rückzug anzutreten, aber die Meisten wurden leider vom übermächstigen Gegner getroffen und ausgeschalten !
Uns stand also nun zum ersten Mal der Rückweg zum Respawn bevor ;o)
Durch den recht langen Rückweg jedoch war die Respawnzeit nicht mehr lange und wir haben sofort nach unserer Rückkehr in das HQ einen neuen Auftrag erhalten !

Diesmal sollten wir direkt an der Grenze zu den gegnerischen Lagern für ca. 1,5 bis 2 Stunden kurze aber nach Möglichkeit effektive Ablenkunsangriffe machen, um einem anderen Platoon die Möglichkeit zu schaffen, einen Angriff aus einer anderen Richtung durchzuführen !

So schnell es uns möglich war versuchten wir mit Hilfe von Karte und Kompass den Kürzesten weg zu dem uns genannten Punkt für die Angriffe zu finden, was uns auch gut gelungen ist !
Zu unserer eigenen Überraschung ist es uns gelungen durch taktisch sehr gutes Vorgehen bis direkt vor das gegnerische Lager zu kommen.
Wir haben dann für ein wenig Ablenkung gesort und die Aufmerksahmkeit des Gegners, wie uns aufgetragen, auf uns gelenkt ! Das Gefecht zu gewinnen war aussichtslos, da wir mit nur 11 Mann gegen einige Plattons
angetreten sind, aber dies war auch nicht unsere Aufgabe und auch nicht unser Ziel, dennoch haben wir uns tapfer geschlagen und konnten auch ein wenig Wiederstand leisten und auch für einige "Hits" beim Gegner sorgen !

Als wir dann den Rückweg zu unserem Lager angetreten haben, ist bereits die Dämmerung angebrochen !
Wir passierten auf dem Rückweg dann zum ersten mal "das Village" und haben uns dort dann auch gleich ein Wenig umgesehen !

Wie die ersten Nacheinsätze gelaufen sind und was es darüber zu Berichten gibt, könnt ihr morgen wieder
hier lesen !

Wir stellen auch wieder täglich neue Bilder auf unserer Homepage online !
Die Videos sind nun alle auf unserem Youtube-Kanal online !

Schaut auch mal in unserem Airsoft Shop vorbei ! ;o)

Schöne Grüsse euer Online-Team vom Wolfpack Tirol

Donnerstag, 3. Mai 2012


Hallo Freunde des Airsoft !
Heute möchte ich euch den ersten Teil vom Bericht über Borderwar 4 "The Newcomer" aus sicht der "Task Force 359" posten !

Bereits am Mittwoch Abend, dem 25.4.2012, haben wir unsere Autos beladen und abreisefertig gemacht, da wir am
Donnerstag Morgen um 2 Uhr von Innsbruck aus losgefahren sind in Richtung Borderwar 4 !



Nachdem es verboten ist mit unseren Österreichischen AEG`s über Deutschland zu fahren, haben wir alle AEG`s in ein Auto geladen
und dieses  musste dann wohl oder übel den Weg über Österreich nehmen !
Der Rest von uns hat den Weg über das "Deutsche Eck" genommen, um sich dann mit dem AEG-Transporter an der Raststätte Mondsee
wieder zu treffen und den Rest der Strecke zusammen zurück zu legen !



Weil wir ja auch unser Airsoft Verinsfahrzeug dabei hatten, über welches wir bereits berichtet haben, kamen wir leider nicht gerade schnell voran,
was auch die recht frühe Abfahrt erklärt ;o)
Nach zahlreichen Pinkel-, Rauch-, Essens-, Beinevertreten- Pausen sind wir dann mehr oder weniger direkt in der Offzone des Airsoft Spielgeländes
eingetroffen ! Solltet ihr euch jetzt über das "mehr oder weinger direkt" wundern ... wir wollten es spannend machen und sind ein oder zwei Mal
um das Spielfeld herumgefahren bevor wir dann hingefunden haben ;o)

Als Erstes verschafften wir uns mal einen kleinen Überblick über die Offzone, bevor wir dann gleich unsere AEG`s auspackten und uns beim
Chronen angestellt haben !
Zu unserem Glück waren wir ja schon recht früh angekommen und die Wartezeit hat sich somit in Grenzen gehalten !
Nach dem Chronen, bei dem wir Dank unserer "Lara Croft" wieder mal für Aufsehen gesorgt haben *bekommst auch von mir an :o)*,
ging es dann ab zur Anmeldung !



Gleich danach haben wir unseren Airsoft Tank vom Anhänger rollen lassen und haben bereits zu diesen frühen Zeitpunkt einen riesen
Schreckmoment erleben müssen .... *paff* --> Reifenplatzer ...
Dank dem grossartigen Einsatz von Hades und Honk dauerte der Schreck aber nicht lange und wir hatten einen neuen Reifen organisiert welcher
unserem Auto und zu einem Teil auch uns das Wochenende rettete ;o)



Kaum war der Reifen montiert, musste von Alpha natürlich gleich mal eine Ehrenrunde am Parkplatz gedreht werden ... natürlich
nur um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist mit dem Auto *zwinker* ;o)



Unsere Ausrüstung sowie das 9 mal 6 Meter Zelt war dann recht schnell in den Airsoft Tank umgepackt und konnte dann gleich
in den HQ transportiert werden, wo wir dann auch für den Rest des Wochenendes stationiert waren !
Der Zeltaufbau war, dank Ares, der das super vorbeireitet hatte, schnell erledigt !



Lager hergerichtet, Ausrüstung liegt zum Einsatz bereit ... also wurde es nun höchste Zeit den Griller anzuwerfen !
Bis in die Nacht hinein wurde "Gespachtelt" und diskutiert über die bevorstehenden Ereignisse bevor wir uns dann
noch ein paar Stunden Schlaf gegönnt haben um für das Wochenende halbwegs ausgeschlafen zu sein !
Am nächsten "Morgen" oder eher gegen Mittag startete dann Borderwar 4 mit einen Briefing des Commanders "Mike" !

Den Spielbericht des ersten Tages und der ersten Nacht könnt ihr dann Morgen wieder hier lesen !

Mehr Bilder gibt es auf unserer Homepage, dort findet ihr natürlich auch die Videos ;o)
Vergesst auch nicht mal in unserem Shop vorbei zu schauen ;o)


einstweilen viel Spass beim Airsoft wünscht euch das Online Team des
Wolfpack Tirol